Werner Mix Polsterei in Peine
Herr Mix in der Polsterei - Werner Mix Polsterei in Peine & Hannover Sofa mit Blumenmuster - Werner Mix Polsterei in Peine & Hannover

Sehr geehrte Damen und Herren,  

Seit 25 Jahren steht der Name Werner Mix, für Polsterarbeiten im Raum Hannover – Peine – Braunschweig. Mit dem erreichen des Meisterbriefes begann der Start in die Selbstständigkeit im August 1990.

In   Peine begonnen,  hat sich das Einzugsgebiet mit der Zeit auf Hannover und Braunschweig  erweitert, weshalb ich auch in Hannover  Ausstellungsräume anbiete.

Der Service für Kunden erstreckt sich über das Aufpolstern von Polstermöbeln, wenn die Polsterung zu weich geworden ist, wobei der Schwerpunkt unserer Leistung  natürlich das Neubeziehen von Polstermöbeln aller Art ist.

Das Abholen und die Lieferung der Polstermöbel ist selbstverständlich.

Ebenso biete ich eine unverbindlichen Besichtigung und Beratung bei Ihnen Zuhause, um ein Kostenangebot zu erstellen.

Meine Geschäftsphilosophie beruht darauf,  Polstermöbel in möglichst bester Qualität zu bezahlbaren Preisen aufzupolstern und neu mit Leder oder Möbelstoffen zu beziehen, was sich bis heute bewährt hat. So sehe ich positiv in die Zukunft, da Polstermöbel auch in den nächsten Jahre  als Einrichtungsstücke in unserem Wohnbereich nicht weg zu denken sind und Bequemlichkeit und solide Verarbeitung immer gefragt sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

Werner Mix